Hochzeitstorte

Der Konditor Mario Köhler

Seit 1996 arbeitet Mario Köhler leidenschaftlich an der Kreation und Herstellung von exklusiven und genussvollen Hochzeitstorten. Für die Herstellung der fruchtigen Füllungen hat er ein spezielles Verfahren entwickelt.

Nach seiner Reise durch kulinarische Welten mit zahlreichen Wettbewerbserfolgen u.a. als Mitglied der „Deutschen Köchenationalmannschaft“ im Bereich der Patisserie, eröffnete er 2008 endlich seine eigene Konditorei in Stettfeld.

Seine Produkte zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Qualität und Frische aus. Dabei verzichte Mario bei der Herstellung auf künstliche Aromen, Fertigprodukte sowie Konservierungsstoffe. Die einzigartige Geschmacksexplosion des 100%-igen Fruchtgenusses spiegelt sich dadurch auf der Zunge wider. Das Sortiment der süßen Versuchungen erstreckt sich über Pralinen und Torten, Marzipanmodellage, Air-Brush- oder Zuckerdekor, Naked Cake oder Fondantüberzug und viele mehr. Lassen Sie sich von seiner Leidenschaft und Liebe zu seinen Werken anstecken.

Der Konditor Mario Köhler
Schönbornstr. 1a
76698 Ubstadt-Weiher
Tel.: 07253/9358316
Mobil: 0170/4119493
www.der-konditor-koehler.de